abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkür bei der Entfernung von Angeboten, die FSK 18-Titel enthalten

Hallo,

 

ich habe von privat eine Spielekonsole zum Verkauf angeboten, welche einige FSK 18-Titel enthalten hatte. Dieses Angebot wurde soeben durch ebay wegen Verstoßes gegen die Grundsätze entfernt.

 

Warum werden vergleichbare Angebote trotzdem geduldet? 

 

Ich habe spontan drei ähnliche Angebote gefunden, die trotz enthaltener FSK 18-Titel regulär verkauft wurden:

 

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-360-60-GB-Weiss-inkl-2-Controllern-12-Spielen-und-Kabeln-/1218...

 

http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-250GB-2-Controller-8-Spiele-/131665099502

 

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-360-weiss-Spielekonsole-mit-6-spielen-1-/151900168194

 

Wie ist diese Willkür beim Entfernen nicht geduldeter Angebote seitens ebay zu erklären?

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

Bastian S.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder