abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlart Kreditkarte und Lastschrift ungewollt im Angebot - wie änderbar?

Hallo,

 

ich habe heute seit langem mal wieder eine Auktion auf Ebay gestartet. Ich biete normalerweise Paypal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung als Zahlarten an. Nun habe ich festgestellt, dass zusätzlich Zahlung per Kreditkarte und per Lastschrift in meinem Angebot aufgetaucht sind - dies habe nie eingestellt und ich finde auch keine Möglichkeit dies abzustellen. Wo kann ich diese Zahlarten deaktivieren und geht das auch noch bei meiner jetzt laufenden Auktion, welche bereits ein Gebot erhalten hat?

 

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antwort

 

Funkturm68

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder