abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung erhalten trotz Feiertag?

Ich bekomme angeblich morgen das Geld auf mein konto was eigentlich nicht geht denn morgen ist karfreitag kann man es nicht heute Schon auf mein konto überweisen?!
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Zahlung erhalten trotz Feiertag?

eBay sendet das Geld auch an Sonntagen und Feiertagen, was die Banken der Empfänger damit machen und wann sie es gutschreiben ist was anderes. 

übrigens meine Bank schreibt die eBay Zahlungen um ca. 18.30 h  gut/laut SMS Benachrichtigungen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Zahlung erhalten trotz Feiertag?


@perfect-sally  schrieb:

Auch heute wäre es bereits zu spät denn die Banken buchen nur bis 16 Uhr. Du musst bis zum 2.4.2024 warten bis das Geld auf deinem Konto eingeht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

das müsste sich ja eigentlich demnächst mal ändern - wenn die "normale" Überweisung als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden muss, passiert das eigentlich auch am Wochenende und Feiertagen ... vermutlich haben dann deutlich mehr Verkäufer vorsorgliche Einbehalte 😎

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Zahlung erhalten trotz Feiertag?

Auch heute wäre es bereits zu spät denn die Banken buchen nur bis 16 Uhr. Du musst bis zum 2.4.2024 warten bis das Geld auf deinem Konto eingeht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Zahlung erhalten trotz Feiertag?

@lafal-1138  ebay zahlt zu dem Zeitpunkt aus und nicht eher, eher dann mit Verzögerung 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort