abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweifel über Betrugsmöglichkeit

Artikel: Lenovo ThinkPad T 450 Business Ultrabook 548 EU
Artikelnummer: 262019239875

 

Hallo Community Mitglieder,

 

ich habe diesen Artikel beworben. Der Verkäufer als Zahlungsmetode übernimmt nur Überweisung. Ich las seine Bewertungen und entdeckte schlechte Nahrichten bei 100% positiv (??) , und auch das der Verkäufer in letzte Monat genau dieses Notebook einmal schon verkauft hat.

 

Ich hatte Zweifel und beim Kontakt per Email mit dem Verkäufer schlug ihm PayPal Konto eröffnen vor. In diesem Fall bezahle ich Artikel sofort, weil ohne Ebay käuferschutz nicht riskieren möchte. Er hat mir abgesagt.
Dann habe ich ihm Bezahlung bei Selbstabholung vorgeschlagen. Er hat mir noch einmal ärgerlich abgesagt. Heute kriegte ich von ihm Email:

 

„ICH EBAY SOFORT INFORMIEREN - WARUM SIE BITTE WO AM AUKTION STEHT - NUR ÜBERWEISUNGEN - HABEN SIE ALLES AM KOPF IN ORDNUNG - ICH HABE KEIN PAYPALL UND ICH BRAUCHE ES NICHT . ICH VERKAUFE DAS LAPTOP NOCHMALL“

 

Was kann ich jetzt tun? Ehrlich gesagt ich will nicht mit diesem Verkäufer nichts haben. Wie kann ich es stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder