abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweit-Bietenden bewerten

Ich habe etwas verkauft, es war eine Auktion. Nachdem der Meistbietende nicht bezahlt hat, habe ich Verkauf abgebrochen. Und den nachfolgenden Bieter angesprochen. Den möchte ich gerne positiv bewerten. Aber in meinem noch offenen Bewertungen taucht nur als offen auf, der Dackel, der das nicht genommen hat. Da ich eine positive Bewertung bekommen habe, möchte ich mich beim Käufer nun zu recht auch revanchieren. Wie geht das?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Zweit-Bietenden bewerten

dürfen ? na ja.....

 

Bildschirmfoto 2024-03-28 um 13.26.07.png

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Zweit-Bietenden bewerten


@baerbel5  schrieb:

Ich habe etwas verkauft, es war eine Auktion. Nachdem der Meistbietende nicht bezahlt hat, habe ich Verkauf abgebrochen. Und den nachfolgenden Bieter angesprochen. Den möchte ich gerne positiv bewerten. Aber in meinem noch offenen Bewertungen taucht nur als offen auf, der Dackel, der das nicht genommen hat. Da ich eine positive Bewertung bekommen habe, möchte ich mich beim Käufer nun zu recht auch revanchieren. Wie geht das?


 

Den unterlegenen Bieter kannst du nur dann bewerten, wenn ein Angebot an unterlegenen Bieter über ebay gelaufen ist, der Käufer gekauft und bezahlt hat.

Im übrigen dürfen Haustiere - wie auch der Teckel - hier nicht bieten, nur Menschen.😎

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort