abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defekter Artikel mit einem sher gorßen Riess in der Spielanleitung.

Verkäufer hat mir ein Spiel mit einer Spielanleitung geliefert, die einen sehr großen Riss hat ohne darüber zu Informieren. Verkäufer hat von Freitag bis Sonntag Zeit  durch einen zusätzlichen Nachlass von 2€ den Fall zu erledigen. Da der Verkäufer bis Sonntag-Abend sich nicht gemeldet hat, erfolgte nochmals ein Nachfrage, verbegens. Verkäufer wurde darauf negativ bewertet. Heute hat sich der Verkäufer gemeldet und ist über seine negative Berwertung "aus allen Wolken gefallen". Jetzt aufeinmal bietet er mir die Rückerstattung des Kaufpreises an, wenn ich die negative Berwertung zurücknehme.

 

Frage: Mann nann sowas???? Ist damit die Glaubwürdigkeit des Käufers untergraben? In wie weit entspricht diese Art den EBAY Grundsätzen.

 

Gerne erwarte ich die Rückmeldung und bedanke für die Bemühungen im Voraus.

 

MFG. 089

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder