abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e-mail

hallo ebay team 

 

Habe gestern diese e-mail erhalten :

 

 

 

Guten Tag Herr Orak,

unsere Erinnerung blieb bisher leider ohne Reaktion. Heute bieten wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten Ebay GmbH zu überweisen.

Ihre Bank hat die Lastschrift storniert, da Ihr Girokonto zur Zeit der Buchung nicht genügend gedeckt war.

Wir erwarten die gesamte Überweisung einbegriffen der Gebühren bis spätestens 29.08.2015 auf unser Girokonto.

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie gebunden dabei, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Gebühren von 82,67 Euro zu bezahlen. Namens unseren Mandanten Ebay GmbH fordern wir Sie auf, die offene Forderung unverzüglich zu begleichen. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis zur festgelegten Frist, werden wir ohne weitere Schreiben die Angelegenheitan das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Bauer Jannik

 

 

Meine frage an euch ist ... Ist diese e-mail von ebay ?

Wenn nein wie soll ich reagieren ?

Wenn nein woher haben diese Personen meine e-mail adresse ?

 

MFG Herr Orak

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder