abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Nutzername und E-Mail werden angeblich verwendet, ab wann frei?

 

Hallo,

ich möchte gerne die stilistische Verbesserung Ihres Textes vorschlagen:


Guten Tag,

ich frage mich, wie lange es dauert, bis ein Nutzername und eine E-Mail-Adresse wieder verfügbar sind. Vor etwa 10 Tagen hat Person A unter "Angaben zum Unternehmen" seinen eBay-Namen und seine E-Mail-Adresse geändert.

Person B würde gerne die alten Daten übernehmen, sowohl die E-Mail-Adresse als auch den Nutzernamen. Jedoch erhält man die Meldung:

"Dieser Nutzername scheint bereits verwendet zu werden."

und

"Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse an."

Wenn man bei Google nach "Nutzername von Person A eBay" sucht, gelangt man auf das Profil von Person A. Somit scheint diese im Hintergrund bei eBay noch verknüpft zu sein.

 

Ab wann wären diese in etwa frei? Muss man diese im Profil noch wo anders abändern?

Lg

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

eBay Nutzername und E-Mail werden angeblich verwendet, ab wann frei?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @okandemirci 

Wenn Du die E-Mail-Adresse aktualisierst, die für Dein eBay-Konto hinterlegt ist, musst Du 60 Tage warten, bis Du die alte E-Mail-Adresse für ein anderes eBay-Konto verwenden kannst.

Dein alter Nutzername wird für die Dauer von 30 Tagen gesperrt und kann während dieser Zeit von keinem anderen Nutzer verwendet werden. Innerhalb dieses Zeitraums von 30 Tagen können Nutzer anhand Ihres neuen oder alten Nutzernamens nach Ihrem Profil suchen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort