abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay zeigt falschen Preis in Sofort-Kaufen Angebot?!

Hallo,

 

ich verkaufe eine Software für 25 € - dieser Preis wurde von eBay korrekt gespeichert und wird mir unter "Mein eBay / Verkaufen" auch angezeigt. Auf der Angebotsseite werden jedoch seit neustem 29,75 € angezeigt ohne das ich etwas geändert habe?! Das könnte ein übler Bug sein, aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr den Support direkt zu erreichen, nicht einmal um Fehler zu melden... hat Jemand eine Erklärung bzw. Lösung? Danke!

 

=> https://www.ebay.de/itm/285796667704

 

LG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

eBay zeigt falschen Preis in Sofort-Kaufen Angebot?!

Danke, da werde ich mal in die Richtung recherchieren!

 

Sinn ergibt das aus meiner Sicht ja überhaupt nicht... woher will eBay wissen, dass mein Preis nicht schon die Mehrwertsteuer enthält? Da steht auch nicht, dass ich einen netto-Preis eingeben soll. Und das Ganze noch bei einem Privatverkauf... und wenn es schon offiziell ein Download-Artikel ist, warum muss man dann entweder Abholung oder Versand als Pfllichtangabe aktivieren?!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

eBay zeigt falschen Preis in Sofort-Kaufen Angebot?!

Kein BUG sondern neue / andere Regelungen. Bei digitalen Artikeln kommt die Steuer dazu.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort