abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einstellen eines artikels zum verkauf

dewitpt
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich bin neu und habe bereits einen artikel verkauft aber noch nichts gekauft.

Als ich gestern wieder einen Artikel zum Verkauf einstellen wollte

konnte ich mich nach einer Unterbrechung, ich hatte die Seite verlassen,nicht mehr erneut einloggen um das Verkaufsangebot fertigzustellen.

Auch heute kann ich mich zwar in meinen ebayaccount einloggen, sobald ich die Verkaufsanzeige fertigstellen möchte, werde ich erneut aufgefordert mich einzuloggen, aber ich komme nicht in meinen ebayaccount. Ich habe bereits zweimal mein Kennwort erneuert, aber nichts funktioniert.

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße,

Carola de Witte

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder