abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ersteigerter Artikel ist nicht lieferbar

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Wochen ein Set Barhocker ersteigert. Nachdem der Artikel am Liefertag nicht geliefert wurde, habe ich mich telefonisch informiert, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mir wurde mitgeteilt, das es sich um ein Problem im System handelt. Was aber direkt behoben wird und der Artikel am Folgetag sofort in den Versand geht. Tage später habe ich eine Email erhalten, wo drin stand, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auf einen Lösungsvorschlag meinerseits ist man nicht eingegangen, sondern man hat mich beglückwünscht, das ich mein Geld zurück ertattet bekommen habe. Tolle Sache. Meine persönliche Meinung ist, dass das ganze System hat. Wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut, bin ich kein Einzelfall. Schade das Ebay nicht einschreitet.

Hat jemnd einen Lösungsvorschlag wie ich doch noch an den Artikel bekomme???????

Gruß Olli

   

Danke schonmal für Eure Vorschläge

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder