abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone XS kein CE Zeichen

Hallo,

 

ich habe hier bei eBay ein iPhone XS gekauft. Das iPhone wurde als wie Neu/ Ausstellungsstück verkauft.

Das iPhone hat kein CE Zeichen und keine Mülltonne hinten, es steht lediglich nur iPhone drauf.

 

Habe mit Überweisung bezahlt, gibt es da Möglichkeiten es zurückzugeben? Ich denke, das es hier um ein repariertes iPhone handelt mit ausgetauschtem China Case.

 

Ich hatte ihn positiv bewertet, kann man die bewerung in Rot ändern? Ergänzungskommentar habe ich bereits verfasst.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@breit42  schrieb:

Hallo,

 

ich habe hier bei eBay ein iPhone XS gekauft. Das iPhone wurde als wie Neu/ Ausstellungsstück verkauft.

Das iPhone hat kein CE Zeichen und keine Mülltonne hinten, es steht lediglich nur iPhone drauf.

 

Habe mit Überweisung bezahlt, gibt es da Möglichkeiten es zurückzugeben? Ich denke, das es hier um ein repariertes iPhone handelt mit ausgetauschtem China Case.

 

Ich hatte ihn positiv bewertet, kann man die bewerung in Rot ändern? Ergänzungskommentar habe ich bereits verfasst.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG


In der Beschreibung steht drin, dass der Verkäufer es am 02.06.20  selbst als "wie neu/Ausstellungsstück" auf ebay bei einem Händler gekauft hat. 

 

Der Händler dürfte dann jener sein:

Bewertungsprofil (ebay.de)

 

Und wenn man sich dessen Bewertungen so anschaut, hat der recht häufig eine andere Vorstellung von "wie neu" als seine Kunden.

 

Ich vermute mal, Dein Verkäufer wusste nicht, dass da ggf. Das Backcover ausgetauscht wurde. Dir ist es ja auch erst später aufgefallen. Mangels Käuferschutz kannst du das nur selbst mit dem Verkäufer regeln.

Bei Überweisung bist du auf dich allein gestellt, kein Käuferschutz.

Positive Bewertungen können nicht geändert werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder