abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe nicht verstanden, warum ich teuer bezahlt habe bei bieten?

Also der Verkäfer hat ein Startpreis für 1€ gegeben und möchte ich die Zeit sparen und deswegen habe einfach ein Preis 50€ mitgegeben. Also steht gleichzeitig aktuelle 1€ gezeigt.

Nach Ende habe ich gesehen, dass ich für 50€ den Artikel gekauft und habe dann nachgeschaut, wer hat mitgebieten, damit mein EndPreis kommt. Komischweise gibt´s gar keine andere Person mitgemacht. Also bin ich allein!

Meine Frage: warum ich nicht für 1€ den Artikel zukaufen, wenn niemand anderes mitgemacht? Wie kommt mein Endpreis? doch nicht schritt für schritt höher?

 

Vielleicht hat jemand als Profi mir diese Sache zu erklären? Danke!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ich habe nicht verstanden, warum ich teuer bezahlt habe bei bieten?


@die.zeit  schrieb:

Also der Verkäfer hat ein Startpreis für 1€ gegeben und möchte ich die Zeit sparen und deswegen habe einfach ein Preis 50€ mitgegeben. Also steht gleichzeitig aktuelle 1€ gezeigt.

Nach Ende habe ich gesehen, dass ich für 50€ den Artikel gekauft und habe dann nachgeschaut, wer hat mitgebieten, damit mein EndPreis kommt. Komischweise gibt´s gar keine andere Person mitgemacht. Also bin ich allein!

Meine Frage: warum ich nicht für 1€ den Artikel zukaufen, wenn niemand anderes mitgemacht? Wie kommt mein Endpreis? doch nicht schritt für schritt höher?

 

Vielleicht hat jemand als Profi mir diese Sache zu erklären? Danke!


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

bei einer Auktion mit Mindestpreis springt der Preis direkt auf diesen nicht sichtbaren Mindestpreis sobald dieser durch eine Gebotsabgabe erreicht wird, auch wenn es nur einen einzigen Bieter gibt

 

wie lautet denn die Artikelnummer?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

ich habe nicht verstanden, warum ich teuer bezahlt habe bei bieten?


@die.zeit  schrieb:

Also der Verkäfer hat ein Startpreis für 1€ gegeben und möchte ich die Zeit sparen und deswegen habe einfach ein Preis 50€ mitgegeben. Also steht gleichzeitig aktuelle 1€ gezeigt.

Nach Ende habe ich gesehen, dass ich für 50€ den Artikel gekauft und habe dann nachgeschaut, wer hat mitgebieten, damit mein EndPreis kommt. Komischweise gibt´s gar keine andere Person mitgemacht. Also bin ich allein!

Meine Frage: warum ich nicht für 1€ den Artikel zukaufen, wenn niemand anderes mitgemacht? Wie kommt mein Endpreis? doch nicht schritt für schritt höher?

 

Vielleicht hat jemand als Profi mir diese Sache zu erklären? Danke!


Hast du auf "Sofortkaufen" geklickt, @die.zeit ?

So sieht es jedenfalls aus.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ich habe nicht verstanden, warum ich teuer bezahlt habe bei bieten?

Bei diesem Artikel war vielleicht ein Mindestpreis angegeben.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort