abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer verlangt erstattung

Hallo

ich bin ratlos bei diesem Fall:

Als Verkäufer einer Ware hatte ich diese mit Einwurf Einschreiben verschickt, der Käufer behauptet, es wäre der LEERE!! Einschreiben Umschlag im Briefkasten gelegen ohne Inhalt (ich habe Zeugen dass ich verpackt habe). Der Käufer verlangt von mir eine Erstattung, obwohl der Nachforschungsantrag der Deutschen Post ergeben hat, dass keine Erstattung zu leisten ist, da der Brief ja angekommen ist.

Für mich leider hier nicht zu erkennen, ob die Ware angekommen ist oder nicht!!! Es kann sein, dass unterwegs der Inhalt verschwand oder ??? doch nicht??

Trotz mehrere E Mails mit dem Käufer, Privatverkauf ohne Erstattung etc. verlangt der Käufer weiterhin !!! eine Erstattung, obwohl ich erklärte, dass es nicht mein Verschulden ist!

Ich hatte ja alles mir Mögliche getan, Einschreiben Nachforschung ect!

Habt Ihr bitte ein paar Ratschläge oder Rechts Tipps, so macht Ebay keinen Spass mehr !

Es war ein wattierter Umschlag, gut verpackt und gepolstert, angeblich an der Seite dann !! aufgeschlitzt und nur der Inhalt entfernt, Briefumschlag kam heil an??????? Einschrieben wurde bezahlt und so versandt!

 

liebe Grüsse und Danke im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder