abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine antwortfunktion mehr..

nachdem ich den verkäufer höflich anschrieb und ihn ua. nach dem grund der erhöhten versandkosten fragte, bekam ich diese antwort.

 

in der bewertung schrieb ich : überhöhte versandkosten für ware die die anprobe nicht überlebt

 

Hallo,

erst einmal danke, dass Sie mir schreiben und auch herzlichen Dank für die Sorge um mein Bewertungsprofil.
Nun sieht es so aus, dass letzteres schon ein wenig leiden musste. Der Typ hatte von 100 abgegebenen Bewertungen 30 negative verteilt. Der kauft nur bei Ebay, um andere zu ärgern. Das ist bei Ihnen schonmal nicht der Fall. Auch sind Sie nicht doof, sondern drücken sich gewählt aus, was mich freut.

Nun zu Ihrer Anfrage.
Was die Versandkosten betrifft=> Sie erhielten ein Paket, versichert mit Sendungsnummer, wie es auch angegeben war. Der Preis war Ihnen beim Bieten bekannt. Das ich mir noch eine Mark in die Tasche stecke war Ihnen auch klar. Verpackung kostet, Transport zur Post und Nerven, die man leider nicht finanziell ausgleichen kann.
Das erste Argument Ihrerseits schmettere ich also vollkommen zurück. Sie meckern ja auch nicht über ein Parkticket, wenn Sie falsch geparkt haben, obwohl Sie es wussten:)

Zum zweiten Argument finde ich die Wortwahl etwas unbedacht "liegt unter der Würde".
Die Erläuterung, wie die Ware qualitativ abschneidet erzeugt bei mir Kopfkino und überzeugt mich.
Der Geruch, so denke ich, müsste sich legen, sobald man die Artikel gereinigt hat. Nun können Sie das leider nicht testen, weil die Artikel nicht gehalten haben. Das bedauere ich sehr, aber kann es nicht ändern.
Mich erinnert das an ein Vorkomniss, dass ich neulich hatte. Mein Mädel bringt eine Hose mit und zeigt wie schick die ist. An der Seite war ein Loch und der Bon schon nach dem Einkauf weggeworfen. => **bleep** happens war dann unser Gedanke.
Kann mal passieren.

Der Unterschied ist jetzt, dass die Hose von vornherein defekt war. Bei Ihnen ging es erst defekt.
Sie müssen nun für sich entscheiden, wie Sie verfahren, aber in jedem Fall bedanke ich mich für die vorherige Kontaktaufnahme.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder