abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

merkwürdige e-mail

nopalitovolkan
Auf Erkundungstour

Hallo, 

 

ich habe folgende seltsame email von ebay@ebay.de bekommen, ohne in den letzten Monaten mein ebay Konto benutzt zu haben.

Kann mir jemand Auskunft geben, was da los ist?

 

Vielen Dank,
Lotte

 

Die großen XXXXe sine von mir eingefügt…



Sehr geehrte/r XXXXXX,

leider mussten wir gerade feststellen, dass unsere Aufforderung NR640066442 bisher ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Nun bieten wir Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten Ebay GmbH zu begleichen.

Vertragliche Personalien:

Name XXXX
***

Tel. XXXXX

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 59,17 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Um weitete Mahnkosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 22.07.2016.

Hiermit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag umgehend bis zum 29.07.2016 zu bezahlen. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihren Mahnbescheid an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen.

Die vollständige Forderungsausstellung NR640066442, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt.

Falls sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben, betrachten Sie es bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretender Sachbearbeiter Moritz Schwartz

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder