abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht vollständig erhaltene Gutschrift auf falsch gelieferten Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, 

von ebay wurde der Fall geschlossen, aber mir wurden vom Verkäufer nach Falschlieferung die Kosten nicht vollständig erstattet.

Es fehlen mir noch 4,25 Euro weshalb ich heute dem Verkäufer erneut geschreiben habe. Meine Anfragen sämtlichen Anfragen wurden vom Verkäufer nie beantwortet. 

 

Für Ihre Hilfe in Ihrer Zuständigkeit für ebay-Problemfälle wäre ich dankbar.

 

Das Word-Dokument lässt sich leider nicht einfügen. Bitte prüfen sie meine heutige Nachricht an Hydrauliktechnik24. Besten Dank!

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder