abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer cockpit

Hallo habe mal eine frage was verkäufer cockpit betrifft,wenn ich das cockpit öffen kommt da nur der satz das er erst zu verfügung steht wenn ich denn 1 art. bei ebay verkauft habe,das habe ich vor jahren öffters und auch vor 2 tagen besser gesagt am 28.06.2015.trotzem tut sich nix.kann mir jemand sagen warum?

 

dann wäre da noch ein prob.wenn ich etwas verkaufen möchte,und dann bei der art.beschreibung bin habe ich keinen zugriff auf die button Fett , unterstrichen , grösse , schrieft links,mitte oder rechts und kursiv im prinzip die ganze ober leiste schriftart auch nur 4 vorschläge.

 

mfg.manelitto42

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder