abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufsprovision

soll das heißen, das ebay " bevor " sie das Geld vom Kunden haben, dem Verkäufer die Gebühren abziehen ?

So verstehe ich das. Wo liegt da der Vorteil des Verkäufers bei der neuen Regelung, wieder nur alles gemacht, um die Gewinnmaximierung bei ebay zu erhöhen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@maginon777  schrieb:

soll das heißen, das ebay " bevor " sie das Geld vom Kunden haben, dem Verkäufer die Gebühren abziehen ?

So verstehe ich das. Wo liegt da der Vorteil des Verkäufers bei der neuen Regelung, wieder nur alles gemacht, um die Gewinnmaximierung bei ebay zu erhöhen.


Ebay kassiert Dein Geld. Und wenn ebay das Geld hat, werden direkt die Gebühren abgezogen und du bekommst nur noch den Rest ausgezahlt. Versenden sollst Du aber, wenn das Geld bei ebay ist, nicht erst, wenn ebay es rausgerückt hat.

 

Einen Vorteil für den Verkäufer sehe ich auch nicht.


@maginon777  schrieb:

soll das heißen, das ebay " bevor " sie das Geld vom Kunden haben, dem Verkäufer die Gebühren abziehen ?

So verstehe ich das. Wo liegt da der Vorteil des Verkäufers bei der neuen Regelung, wieder nur alles gemacht, um die Gewinnmaximierung bei ebay zu erhöhen.


 

Grünau... ebay zieht sich alles ab und kehrt den Rest an den Verkäufer aus.

 

Vorteil für Verkäufer? *lächel

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder