26-11-2015 20:34 - bearbeitet 26-11-2015 20:44
Hallo. Ich habe einen Fall bei Ebay eröffnet, weil ich Ware, die ich bezahlt habe, nicht erhalten habe. Nun ist die Frist am 02.11.2015 abgelaufen, aber der Fall ist nicht zu meiner Zurfriedenheit ausgegangen. Kann ich dem Ebay Kundebservice auch Online mitteilen, das ich meinen Artikel immer noch nicht erhalten habe??
Die Artikelnummer lautet 252136863370 und ich habe per Online Banking überwiesen.
Klicken - lesen - handeln:
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/
@sigma0_3 schrieb:Kann ich dem Ebay Kundebservice auch Online mitteilen, das ich meinen Artikel immer noch nicht erhalten habe??
Das interessiert den nicht die Bohne, weil eBay bei Zahlung per Überweisung komplett raus ist.