abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ware nicht erhalten

Hallo. Ich habe einen Fall bei Ebay eröffnet, weil ich Ware, die ich bezahlt habe, nicht erhalten habe. Nun ist die Frist am 02.11.2015 abgelaufen, aber der Fall ist nicht zu meiner Zurfriedenheit ausgegangen. Kann ich dem Ebay Kundebservice auch Online mitteilen, das ich meinen Artikel immer noch nicht erhalten habe??

Die Artikelnummer lautet 252136863370 und ich habe per Online Banking überwiesen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@sigma0_3

 

http://www.ebay.de/itm/Uvex-Sicherheitsschuhe-gr-46-/252136863370?ru=http%3A+www.ebay.de%2Fsch%2Fi.h...

 

Klicken - lesen - handeln:
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/


@sigma0_3 schrieb:

Kann ich dem Ebay Kundebservice auch Online mitteilen, das ich meinen Artikel immer noch nicht erhalten habe??

 


Das interessiert den nicht die Bohne, weil eBay bei Zahlung per Überweisung komplett raus ist.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder