abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warnung vor xovo1894 ( 37728 )

Ich hatte diverse Produkte von xovo1894 ( 37728 ) bestellt, erhielt aber nur einen Teil. Davon waren auch noch welche defekt. Und bei einem Ohrstecker-Paar entschuldigte sich xovo1894 ( 37728 ) , daß nicht ein Paar sondern nur 1 Stück gemeint war. Also falsche Beschreibung. Trotz Fallöffnung und diverser Telefonate mit ebay erhielt ich weder mein Geld noch Ersatzware. Jetzt kann ich nicht mal andere vor diesem Verkäufer warnen - nur weil ich xovo1894 ( 37728 )  bis 28. August Zeit gegeben hatte, Ware zu senden oder Rückerstattung durchzuführen. Meine Kulanz hat also auch noch negative Auswirkungen auf mich. Ich will für mich den Fall schließen - verzichte halt auf 13,50 Euro. Aber andere könnte man durchaus vor xovo1894 ( 37728 ) warnen!!!!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder