abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Mitgliedsnamen

Guten Abend, ich habe schon seit einigen Jahren ein Ebay Konto mit über 500 Bewertungen. Mein Exmann hat mir nun mitgeteilt, dass er  seit Jahren meine Käufe und Verkäufe beobachtet. Wenn ich meinen Mitgliedsnamen ändere, sieht er dann weiterhin alle Aktionen oder was muss ich tun. Mein  jetziger Name ist ihm bekannt. Vielen Dank für Ihre Auskunft.

rosenduft58 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hi, kurz und knapp, ja wird er weiterhin können.

Auch ein neu angemeldeter Account ist über den Ort leicht zu finden.

Stalker haben wir alle, in Form von Followern und Beobachtern die nichts kaufen.

Mach Dir nix draus. Ich sag immer, das ist der Neid von Besitzlosen 🙂

 

Lieben Gruss

Kaya

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder