abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt

Account wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt

 

Hi,

 

mein Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt, in der Nachricht heisst es nur "specific details are provided below aber das Feld ist leer.

__________________________________

Activity on your account didn't follow our Abusive buyer policy. Buyers may not misuse our Feedback, returns, or buyer protection programmes.

 

What activity didn't follow the policy

 

More specific details are provided below.

 

What you need to do next

_________________________________

 

Was kann ich jetzt tun?

Meine Käufe in den letzten Wochen verliefen reibungslos.

Einzig ein Vorfall vor Weihnachten wurde von mir gemeldet da der Verkäufer sich über drei Wochen Zeit genommen hat einen sehr teuren Artikel zu versenden.

Aber auch dieser Vorgang verlief danach ohne Probleme und Rückmeldungen und das Verkäuferfeedbaxck war positiv.

 

Grüesse,

 

Peter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hi,

 

vielen Dank für eure Hilfe, der letzte Punkt hat zum Ergebnis geführt, d.h. eine offene private Mail mit den Details.

Innerhalb von 4 Stunden war der Account wieder frei, auch wieder ohne Begründung, wahrscheinlich hat jemand falsch geklickt.

 

Jetzt funktionieren auch wieder alle Kontaktmöglichkeiten. Mit gesperrtem Account war dieses Forum, die Anrufoption etc. nicht möglich.

 

Vielen Dank,

 

Peter 


@pestr_4263  schrieb:

Account wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt

 

Hi,

 

mein Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt, in der Nachricht heisst es nur "specific details are provided below aber das Feld ist leer.

__________________________________

Activity on your account didn't follow our Abusive buyer policy. Buyers may not misuse our Feedback, returns, or buyer protection programmes.

 

What activity didn't follow the policy

 

More specific details are provided below.

 

What you need to do next

_________________________________

 

Was kann ich jetzt tun?

Meine Käufe in den letzten Wochen verliefen reibungslos.

Einzig ein Vorfall vor Weihnachten wurde von mir gemeldet da der Verkäufer sich über drei Wochen Zeit genommen hat einen sehr teuren Artikel zu versenden.

Aber auch dieser Vorgang verlief danach ohne Probleme und Rückmeldungen und das Verkäuferfeedbaxck war positiv.

 

Grüesse,

 

Peter


https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/pestr_4263

 

Stand da nicht drin, dass du auch nicht mit anderen accounts hier aktiv sein darfst?

 

Warum fragst du nicht ebay?

 

Aber nicht mit diesem neuen account!

 

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

 

oder

 

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=1&quer...

 

Anrufen lassen

 

 

Ohne den account zu sehen, kann man von hier nichts dazu sagen, war der vielleicht gehackt oder hast du zu viele Nachrichten geschrieben an andere Mitglieder oder womöglich mit pers. Daten? Oder ein Vk hat dich gemeldet...oder...oder...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder