abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Hilfe - alles andere als Hilfsreich

redsoror
Auf Erkundungstour

Dieses ist weniger eine Frage als eine Feststelung und ich hätte gerne Eure Meinung dazu.

Ich fand es schon merkwürdg, dass man nur noch per Telefon und nicht mehr per Mail mit Ebay in Kotakt treten kann. Meine Vorliebe gilt den Mails, da meine Gedanken besser geordnet werden können. Nun habe ich den Kontakt gesucht, sogar per Telefon um ein Miglied zu melden, welches nicht bei mir eingekauft hat aber so tut und Geld zurück verlangte.

Der normale Weg, auf Hilfeseite Thema angeben und weiter. Bislang, wenn alles nicht funktioniert hatte konnte man anrufen oder angerufen werden. BISLANG

Jetzt werde ich von Hilfeseite zu Information geleitet und dann obwohl dort ein Button mit Kontakt steht landet man wieder auf die Hilfeseite. Eine nette kleine Endloschleife. So kann man seine Mitglieder natürich auch behandeln. Schickt Sie in die Endlosschleife Hauptsache wir brauchen nichts mehr zu beantworten.

Dieses Verhalten finde ich alles andere als Hilfeich und nur weil man Ebay vor einen eventuellen Abzocker warnen will.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder