abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein EBAY zeigt nicht mehr alle Listen, sondern nur noch die Beobachtungsliste. Warum?

Seit heute sehe ich unter Mein EBAY nicht mehr "alle Listen", sondern nur nich die Beobachtungsliste. Ich kann zwar die anderen Listen aufrufen, aber die kumulierte Anzeige aus allen Listen ist nicht mehr herstellbar/auffindbar. Das finde ich echt bescheiden. Wem geht es genauso bzw. wer weiß, wie man diesen Zustand behebt ?

Gesamtes Thema betrachten

ich habe das tatsächlich gemacht, den KD kontaktiert und das trotz etlicher zweifelhafter Erlebnisse mit denen in der Vergangenheit

zu meiner Fassungslosigkeit habe Ich tatsächlich jemand erreicht, der ZUGEHÖRT und VERSTANDEN hat.

Er hat sogar jemand von der Technik dazugeholt

 

mir wurde bestätigt, das Problem sei bekannt und in Bearbeitung, auch weil man verstanden hätte,

daß die Käufer, die viele Listen haben, den Überblick über die Auktionen verlieren. Das hat Folgen.

Damit erzielen die Verkäufer geringere Verkaufserlöse, weil weniger Bieter auf derr Auktion sind und dadurch kommen letztlich bei ebay geringere Verkaufsgebühren an. Das hätte man verstanden.

 

Das mit den Verkaufsgebühren sollte ein Argument sein.

schimpft eifrig weiter, sagt, daß Ihr Auktionen verpaßt habt, weil Ihr zuviele Listen habt und Ihr die Gesamtansicht für den Überblick braucht.

probieren wir es weiterhin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder