abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Link verschwunden

Nabend,

sehe grade, dass auf meiner Seite "Mein Ebay: Zusammenfassung" der Community-Link verschwunden ist. Statt dessen ist jetzt eine Glocke oder Lampe?? zu sehen. Fahre ich mit dem Mauszeiger darauf, werden mir "Nachrichten" angezeigt, die ich mit anderen Ebay Usern ausgetauscht habe. Habe die Nachrichten gelöscht, da sie nicht mehr von Belang waren. Nun erscheint "Sie sind auf dem aktuellen Stand" und eine Nachfrage, ob diese Benachrichtigungen hilfreich waren... Frustrierte Smiley

 

Den Link zur Community finde ich jetzt unter Ebay News - alle News ansehen - oder eben über Google...

Was soll der Unsinn?? Nein, diese Benachrichtigungen sind nicht hilfreich. Hilfreich wäre, wenn man mal endlich eine Gestaltung der Seiten länger als ein paar Tage beibehalten würde und nicht ständig diese Verschlimmbesserungen einführte. Mal ist die Zusammenfassung umgestellt, mal anders farbig, mal überhaupt nicht farbig, einblenden - ausblenden, usw. Da blickt ja kein Mensch mehr durch Smiley (gleichgültig)

 

Ich weiß, hier helfen User Usern und selbst den Forenhelfern sind viele Änderungen unverständlich, aber das mußte mal raus...

*Jammermodus aus*Smiley (zwinkernd)

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder