abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da EBay dieses Sofortüberweisung eingeführt hat, ich dieses aber ablehne und normal überweise, bleib

EBay hat mich die letzten 8Wochen 10 x für nicht bezahlte Artikel angemahnt und einen Fall wegen nicht bezahlter Artikel eröffnet, obwohl sie bezahlt waren und der Verkäufer keinen Fall eröffnet hat.Im Gegenteil hat der Verkäufer meine schnelle Zahlung in der Bewertung gelobt.Erst auf Reaktion vom Verkäufer hat dann EBay den Fall geschlossen.

Nun werde ich permanent von Verkäufern gesperrt, wegen schlechter Zahlungsmoral. Was soll der Unfug von EBay?

Und was soll der Blödsinn mit dieser Sofortüberweisung? 

Vielleicht kann man EBay mal darauf aufmerksam machen, das nicht jede Neuheit ein H I T  ist.

Dank im voraus.

m. Horn/globa85

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@globa85  schrieb:

EBay hat mich die letzten 8Wochen 10 x für nicht bezahlte Artikel angemahnt und einen Fall wegen nicht bezahlter Artikel eröffnet, obwohl sie bezahlt waren und der Verkäufer keinen Fall eröffnet hat.Im Gegenteil hat der Verkäufer meine schnelle Zahlung in der Bewertung gelobt.Erst auf Reaktion vom Verkäufer hat dann EBay den Fall geschlossen.

Nun werde ich permanent von Verkäufern gesperrt, wegen schlechter Zahlungsmoral. Was soll der Unfug von EBay?

Und was soll der Blödsinn mit dieser Sofortüberweisung? 

Vielleicht kann man EBay mal darauf aufmerksam machen, das nicht jede Neuheit ein H I T  ist.

Dank im voraus.

m. Horn/globa85


@globa85 

 

dann haben Sie bei Verkäufern gekauft die nicht gemerkt/gewusst haben das Ebay (im HIntergrund) eine Einstellung aktiviert hat die zu diesem Prozedere führt ("automatischer Assistent für nicht bezahlte Artikel")....

 

Wenn Sie auf die Fälle nicht reagiert haben und die VK die Meldung mit einer Verwarnung für nicht-Zahlung geschlossen haben ist es nachvollziehbar warum Sie bei diversen VK`s nicht mehr bieten/kaufen können:

 

viele VK`s haben in ihren Einstellungen hinterlegt das User mit x-Verwarnungen für nicht-bezahlte-Artikel eben nicht mehr bieten können....

 

Schauen Sie mal in Ihren Ebay-Nachrichten/Mails nach - Sie dürften einige Mitteilungen über die Verwarnungen erhalten haben....

 

 

Hy @globa85 

 

Du darfst direkt tätig werden und dich hier beschweren:

https://www.ebay.de/help/home

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder