abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Konto wechsel von Gewerblich auf Privat funktionniert nicht + Rückruf geht nicht (Luxemburg)

Guten Tag;

 

wechsel von gewerblich zurück auf privat ist schon seit Jahren ein Problemkind.

Jetzt hat Ebay endlich diese Option in die Settings eingeführt; jedoch

chatt079_0-1614011252246.png

Error 404. Naja, ist uns Usern ja nicht unbekannt, gehört ja zu unseren Lieblingsseiten.

 

Dann, der TOTALE Fortschritt. Eine Hilfe Seite.

Passendes Thema zu finden ist schon fast eine Doktorarbeit.

So blättert man umher, lässt die lieben Ratten weiter im Kreis laufen…..

D.h. Mit der Hilfe Seite, kann mein kein Problem lösen.

 

Irgendwo gibt es dann die Rückrufoption. Toll, sie haben ihr Ziel fast erreicht.

Man drücke dann den „Dial Button“ und ....

Fehlermeldung: Falsche Telefonnummer!

Fahren sie geradeaus über den Kreisverkehr! Würde das Navi sagen; denn dieser Kreisverkehr hat keine Ausfahrt.

 

Das ist aber nicht das Problem, denn die Ländervorwahl macht hier Probleme.

Ja vordefinierte Felder und so ‘n Müll, das ist der grösste aller TOTALEN Fehler den man bei Webseiten einprogrammieren kann. Vordefinierte Felder, die dann nicht funktionieren oder nicht zutreffend sein können.

---Schon Klar, der Kunde der nicht an uns heran treten kann, der kostet auch keine Mitarbeiter Ressourcen.

 

Somit, meine Daten sind zwar alle ordnungsgemäß eingetragen, für Luxemburg unter meinem Konto mit LU Vorwahl und LU Adresse, alles korrekt, aber beim Rückruf Support ist dann Luxemburg überhaupt nicht mehr in der Drop Down Liste. Ja, mal locker flockig einer ganzen Nation den Support vorenthalten.

Stellt sich mir die Frage, wieviel Geld hat das Team kassiert für Gestaltung und Unterhalt für dieses Hosting.

 

Nun denn, da es überhaupt keine Möglichkeit mehr für die Labor Ratte gibt aus dem Hilfe Labyrinth heraus zu kommen, hoffen ich, dass in diesem Forum jemand mehr Reichweite hat und diese Probleme behoben werden können.

 

Frohes schaffen,

Chatt079

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

 

 

Guten Tag @chatt079 

 

das kann überhaupt nicht funktionieren !

Solange du aktive Angebote hast, ist ein Wechsel überhaupt nicht möglich und das sollte ja wohl auch einleuchten !

 

https://www.ebay.de/sch/chatt079/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @chatt079 

 

So einfach ist da nicht.

 

Du musst wenigstens deine Gewerbeabmeldung an Ebay senden.

 

Meist ändern die das aber trotzdem nicht was ich persönlich gut finde.

 

Gewerblichen Bewertungen können ja nicht plötzlich privat sein.

 

Das verzerrt ja das gesamte Bewertungsystem.

Hallo!

 

@chatt079  Es geht aus stressfreier, nämlich schriftlich. 

Dein Gewerbe hast du abgemeldet?  https://namechange.ebay.de/

 

Und dann musst du dich an ebay wenden, ob sie so eine Umstellung machen. Sie müssen das nicht machen und dann musst du ein neues Konto eröffnen. Aber fragen kannst du natürlich danach.

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

 

oder

impressum@ebay.de

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder