abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay plus Mitgliedschaft

Hallo,

 

weil mein Account gehackt wurde sollte ich mir einen neuen Ebay Namen und Passwort zulegen. Auf meinem alten Account hatte ich die Ebay Plus Mitgliedschaft. Jetzt finde ich unter dem neuen Account Namen die Mitgliedschaft nicht. Wo kann ich diese finden?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. 

Edinger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Einen neuen Nutzer-Namen und neues Passwort erstellen heißt nicht, dass man einen neuen Account erstellen muss. Man kann den Nutzer-Namen und das Passwort des alten Accounts auch einfach ändern.

 

Nun hast Du wohl zwei Accounts. Einen mit ebayPlus und einen ohne. Die EbayPlus-Mitgliedschaft "hängt" am Account, nicht an der Person.

 

Wie lautet denn der alte Ebay-Name?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder