abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IBAN-Umstellung Konto-Nr. - ebay Änderung nicht möglich - erkennt neuen IBAN nicht!

hallo,

 

ich bräuchte dringend Hilfe, denn ebay kann man anscheinend nur mehr telefonisch per Gebühr erreichen.

 

Ich habe das Problem, dass meine Bank den IBAN umgestellt hat und das wollte ich jetzt bei den Kontodaten neu eingeben. Jedoch steht dann zu lesen, dass ich eine GÜLTIGE!! IBAN Nr. eingeben soll...ja was glauben die eigentlich..? ich könnte grade schreien vor Wut, weil das hier so zum **bleep** ist.

 

Bitte weiß einer, warum meine neue und GÜLTIGE IBAN nicht akzeptiert wird oder was ich tun muss, um das zu ändern.

 

danke!

 

mfg Kira

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder