abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe nun schon öfter eine email auf eine nicht mit ebay verbundene email-adresse bekommen?!HILFE

ich habe nun schon öfter eine email auf eine meiner email-adressen bekommen, in der ich zur zahlung aufgefordert werde.

hat die noch jemand bekommen?

 

absender: online mahnung ebay gmbh

 

email:

 

leider konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang auf unsere Mahnung Nummer: 5438JGK-85159458 vom 05.05.2014 feststellen. Das gespeicherte Konto wurde nicht ausreichend gedeckt um die Kontoabbuchung vorzunehmen. Bestimmt handelt es sich nur um ein Versehen in der Hektik des Alltags.

 

Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie gemäß § 286 BGB verpflichtet zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 39,21 Euro zu tragen.

 

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 04.07.2014 auf unser Bankkonto Für Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums.

Falls Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen müssen.

 

Die Kontakt Telefonnummer und weitere Informationen finden Sie in Ihrer Rechnung anbei. Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben.

 

Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei.

 

Mit verbindlichen Grüßen

 

Ebay GmbH

 

Lukas Schenck

 

 

 

ich wäre für hilfe sehr dankbar!

wenn ich meine email-adresse bei den mitgliedern suche, wird sie nicht gefunden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder