abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe versehentlich die Anhebung meines Verkaufslimits beantragt. Wie kann ich das zurücknehmen.

Ich habe beim Versuch ein Angebot zu erstellen versehentlich die Anhebung meiner Verkaufslimits beantragt.

nun kann ich aktuell keine Angebote einstellen, da diese Antrag geprüft wird.

ich benötige aber diese Anhebung nicht. Wie kann ich dies stornieren damit ich wieder Angebote einstellen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@hilleruli  schrieb:

Ich habe beim Versuch ein Angebot zu erstellen versehentlich die Anhebung meiner Verkaufslimits beantragt.

nun kann ich aktuell keine Angebote einstellen, da diese Antrag geprüft wird.

ich benötige aber diese Anhebung nicht. Wie kann ich dies stornieren damit ich wieder Angebote einstellen kann?


@hilleruli 

 

wenn überhaupt könnte es via Anruf beim Kundendienst klappen......

 

online ist mir keine Möglichkeit bekannt den gestellten Antrag zu "stornieren"...

 

einfach vom Kundendienst anrufen lassen - dann wissen Sie mehr:

 

https://pages.ebay.de/customersupportguide/

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder