abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mein Profilbild nicht ändern

Hallo,

 

wenn ich auf meine Profilseite gehe, verdecken Artikel Bilder von mir meine Profilseite, so dass ich keinerlei Möglichkeit habe, mein Profilbild zu verändern. Was mache ich nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@mysk.shop Irgendwie kann das nicht sein.  Wenn du auf deinen Nick gehst, dann ist darunter Profil bearbeiten und weit und breit sind keine Bilder zu sehen. So jedenfalls am PC.

 

Profil anpassen

Sie können Bilder hinzufügen und sich selbst vorstellen, um Ihr Profil persönlicher zu gestalten: 

  1. Klicken Sie oben links auf einer beliebigen eBay-Seite auf Hallo, (Ihr Name).
  2. Klicken Sie in dem Feld, das daraufhin angezeigt wird, auf Ihren Nutzernamen, um Ihr Profil zu öffnen.

Nachdem Sie Ihr Profil geöffnet haben, klicken Sie auf Profil bearbeiten, um Änderungen vorzunehmen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Fügen Sie ein Profilbild hinzu, indem Sie oben rechts im Fotofeld auf das Bleistiftsymbol klicken

Siehe Bild, so sieht das aus, egal ob ich über Chrome, Firefox oder Edge in mein Profil gehe.

Kann mir denn keiner helfen???

jetzt ist die andere Antwort sichtbar, ebay ihr seit nicht klasse.....

Hallo!

 

@mysk.shop  Machst du das vielleicht mit der App? Dann logge dich über einen Browser in dein ebay Konto ein.  Oder nutze einen PC. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder