abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung meiner Mitgliedschaft

Ich würde gerne die Mitgliedschaft kündigen.da wird mir aber immer Wieder angezeigt das es nicht geht wegen irgendeiner Zahlung. Die Zahlung liegt schon länger wie 30 Tage zurück.
Ich bitte darum mein eBay Konto zu kündigen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@93jeanine1993 schrieb:
Ich würde gerne die Mitgliedschaft kündigen.da wird mir aber immer Wieder angezeigt das es nicht geht wegen irgendeiner Zahlung. Die Zahlung liegt schon länger wie 30 Tage zurück.
Ich bitte darum mein eBay Konto zu kündigen

@93jeanine1993

 

du hattest ja Angebote eingestellt und auch noch im Juli verkauft.

Ist die Gebührenrechnung von ebay für Juli jetzt im August schon via Lastschrift von deinem Konto abgebucht worden?

 

Sonst musst du halt noch warten, bzw. den Kundenservice kontaktieren wenn dir nicht angezeigt wird, um welche "Zahlung" es geht.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo 93jeanine1993

 

Solange noch "irgendeine" Zahlung offen ist kannst du nicht kündigen.

 

Klär das erst mal.

 

Postalische Kontaktaufnahme

 

Zur postalischen Kontaktaufnahme in Deutschland können Sie sich auch an folgende Adresse wenden:

 

eBay Customer Support GmbH 
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow

 

E-Mail: impressum@ebay.de


Telefon: täglich von 8:00-22:00 Uhr unter 033203 851 021(aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder