abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufübersicht einsehen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo 

ich habe ein Problem mit der Einsicht meine Käufe, ich benötige von 2013 bis 2016 meine Einkäufe von den Verkäufern " vorschub2015" und "abas12395", leider haben diese wahrscheinlich geklaute Artikel verkauft und ich muss nun dazu Stellungnahme nehmen, kann aber leider nicht die Käufe über Mein Ebay aufrufen.

Können sie mir diese zukommen lassen 

 

Mit freundlichen Grüßen

Roy Lovasi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous 

 

du selbst, kommst an die Daten über Ebay nicht mehr ran 

 

Strafverfolgungsbehörden, könnten diese aber von Ebay anfordern 


heilbuttangeln  schrieb:

Hallo 

ich habe ein Problem mit der Einsicht meine Käufe, ich benötige von 2013 bis 2016 meine Einkäufe von den Verkäufern " vorschub2015" und "abas12395", leider haben diese wahrscheinlich geklaute Artikel verkauft und ich muss nun dazu Stellungnahme nehmen, kann aber leider nicht die Käufe über Mein Ebay aufrufen.

Können sie mir diese zukommen lassen 

 

Mit freundlichen Grüßen

 


@Anonymous 

 

Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht

 

die Käufe bekommst Du nicht mehr angezeigt - aber Du kannst es natürlich über den Kundenservice oder die Adresse im Impressum versuchen, ich würde mir da aber keine großen Hoffnungen machen

 

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=3&pos=1&query=Impressum&intent=impressum&context=DEFAULT_BUYER&lucenceai=lucenceai

 

in Zukunft solltest Du direkt nach dem Kauf die Artikelseite, die Einzelheiten zum Kauf und die Bestätigung der Zahlung als PDF speichern / ausdrucken und auch die Mails nicht löschen (oder hast Du letztere vlt. noch?)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder