abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto

Warum soll ich nach 10 Jahren Mitgliedschaft meine Kontodaten nochmal neu eingeben, obwohl sich bei mir nichts geändert hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@20.05antje  schrieb:
Warum soll ich nach 10 Jahren Mitgliedschaft meine Kontodaten nochmal neu eingeben, obwohl sich bei mir nichts geändert hat?

 

 

Weil du vermutlich eine Aufforderung hast, an der neuen Zahlmethode von ebay teilzunehmen?

Oder von wem kam die Mail, wer ist Absender, ist es vielleicht eine Phishing Mail?

Solange du im Wort-Spar-Modus schreibst, kann dir hier keiner helfen.

 

Ach ja... und GUTEN TAG AUCH, sagt man doch so üblicherweise wenn man irgendwo eine Frage an Menschen in einem öffentlichen Forum stellt, oder?

Bei Dir hat sich vielleicht nichts verändert, bei ebay aber schon.

 

Du sollst nicht nur Deine Bankdaten angeben, Du sollst dich für das neue Zahlverfahren von ebay anmelden. Wenn Du das nicht machst, dann kannst du nicht mehr verkaufen.

 

Lesestoff:

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung?targetgroup=C2C

https://pages.ebay.de/payment/2.0/terms.html

https://www.ebay.de/help/policies/selling-policies/managed-payments-restricted-items-policy?id=5009

https://www.ebay.de/mes/dlp
https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder