abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontonummer

Hallo, wie kann ich meine Kontonummer ändern? Hier im System ist noch meine alte Kontonummer hinterlegt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@shoppingwunder87  schrieb:
Hallo, wie kann ich meine Kontonummer ändern? Hier im System ist noch meine alte Kontonummer hinterlegt.

-----------------------------------------------

 

Kommt jetzt drauf an...du wurdest noch nicht auf die neue Zahlungsabwicklung über ebay Bankkonten eingeladen?

 

Dann hier:

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/zahlungen-per-berweisung-erhalten?id=4757&st=3&pos=2&q...

 

Lies die Hinweise zur neuen Zahlungsmethode genau, auch die zukünftigen hoheren Gebühren!

 

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-zahlungsmethode-festlegen-und-ndern?id=4...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder