abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontotyp ändern

Hallo, bitte um Änderung meines Kontos auf Privatkonto, da noch nie ein Gewerbe vorhanden war und dies von mir auch nicht so eingestellt wurde. Dies muss passiert oder geändert worden sein, als mein Konto in der Vergangenheit (ca. 2 Jahre) gehackt worden ist. Bitte nun um Korrektur, da ich nur aus dem Grund, dass die Einstellung nicht revidierbar ist, auch kein neues Konto eröffnen werde. Bitte einfach um Umstellung. Danke. Mfg Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hallo @eckinator95 

 

jepp, das machen die Hacker gerne um so einen Hauch von Seriösität zur vermitteln.

Helfen kann dir da aber nur der Kundenservice, den musst du kontaktieren.

 

Scroll mal auf dieser Seite ganz nach unten....

 

https://www.ebay.de/help/account

 

und lass dich anrufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder