abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wird öfters ein Mitgliedsname zum einloggen angezeigt. ich kenne den Namen aber nicht.

Was kann ich tun?

 

Ich habe den Namen schon eingegeben und wollte nach Ihm suchen. Geht aber nicht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

 

@mikefrankfurt Kann es sein, daß du mal aus Versehen ein neues ebay Konto bei Google o.a. eröffnet hast?

Wenn es das Eingabefeld für den Nutzernamen beim Login ist, dann könnte eine Funktion des Browsers die Ursache sein. Viele Browser bieten (abschaltbar) den Komfort, dass Eingabedaten in Formularfeldern intern gespeichert werden. Die Eingabefelder haben intern (in HTML) eine Bezeichnung über die das Speichern funktioniert. Falls Du also einmal in diesem Browser auf irgendeiner Web-Seite in einem Formularfeld diesen Namen eingegaben hast und dieses Formular intern den gleichen Feldbezeichner wie der eBay-Login verwendet, dann wäre das die Erklärung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder