abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedskonto gesperrt

Meine Mitgliedskonto wurde vor kurzem beschränkt, kann derzeit keine Artikel kaufen, habe aber keine Grund bekommt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das ist der Lauf und die Entwicklung der Zeit. Milliardenkonzerne wie Ebay, Amazon, Google, Facebook und Co (beziehungsweise diejenigen, die tatsächlich dahinter stecken) fressen sich durch den Globus und bestimmen zunehmend was "läuft". Die sind auf dich als Kunden nicht angewiesen. Umgelehrt wird ein Schuh draus. Du musst auf die angewiesen sein. Und zwar sowohl als Waren-Verkäufer als auch als Waren-Käufer. Und gerade in dieser Zeit wird das mehr als deutlich.

 

 

ebay schränkt neue Mitglieder wegen verschiedenster Dinge ein. Kontaktier den Kundenservice @zhihong._73  , dort erfährst du dann mehr. Eigentlich sollte das auch in einer an dich gerichteten E-mail stehen, welche Einschränkungen aus welchem Grund erfolgen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder