abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Jahren funktioniert das Lastschriftverfahren für Ebay-Gebühren nicht mehr! Auch nach Aktualisie

Plötzlich funktioniert das Lastschriftverfahren für Ebay-Gebühren nicht mehr! Konto gedeckt, an den Einstellungen nichts geändert-kommt die Aufforderung,Einmalzahlung vorzunehmen. Die Einstellung-automatische Zahlungsmethode aktualisiert-alle Daten wieder neu eingetragen, mit Ebay-Services telefoniert,um den Sachverhalt zu klären.Vom Ebay-Servicemitarbeiter gesagt bekommen:Ändern bzw. aktualisieren Sie nicht nochmal aus Langeweile Ihre Einstellungen!! ...Wie bitte? Mir wird mit der Sperrung des Ebay-Kontos  wg. der Zahlungsrückstände gedroht,weil Ebay die Gebühren nicht einziehen kann,da keine automatische Zahlungsmethode möglich sei. Jetzt die nächste Aufforderung der Begleichung der Monatsrechnung von Ebay-schon wieder Lastschriftverfahren nicht möglich trotz der Bestätigung der Testüberweisung auf mein Bankkonto durch Ebay. Wie geht man vor,um endlich das Problem mit der Einrichtung der automatischen Zahlungsmethode zu lösen? Wieder Einstellungen aktualisieren?? Bei mir gibt es nichts zu aktualisieren,da sich nichts geändert hat.Seit Jahren gab es kein Problem damit und jetzt will es nicht funktionieren! Brauche Rat! Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder