abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Name mit meinen positiven Bewertungen

Ich werde auf Schritt und Tritt überwacht. Ich kann keine Nemensänderung vornehmen, da der Follower meinen neuen Namen sehen kann. Ist es seitens eBay nicht möglich... so wie eBay ja auch Profile löschen kann... mir dabei nicht zu helfen ? Ich habe über 500 positive Bewertungen und möchte die nicht verlieren. Einfach einen neuen Namen und alles weitere wie Anschrift, Bankverbindung bleibt ?? Ich habe es wirklich mit einem Stalker zu tun, der aus Spaß auch schon mein MacBook geboten und natürlich nicht bezahlt hat. Er ist hier mit 3 Accounts tätig. Als Käufer geblockt ist er bereits, jedoch das ausspionieren halte ich bald nicht mehr aus. Bin extra schon umgezogen. EBay bitte helfen Sie....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wohnort bei Storker gewechselt

 

Und dann kein neues Profil angelegt

 

Entweder alles neu oder garnicht

 

Versuchs mal mit dem neuen Storker-Gesetz

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder