abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen nicht angekommen !?

Hallo aus Franken,

 

ich habe ein Problem und suche nach Info!

 

Habe als Firma ca. 50 Päckhen versendet, 49 x angekommen und das eine mal nicht..

Da die Ware fast kein Gewicht hat habe ich mich für Päckchen entschieden um den Käufer Versandkosten zu sparen.

Die Gewinnspanne ist auch zu niedrig da Ebay und Paypal Ihre Provision abziehen.

 

Jetzt kauft ein Käufer gleich größere Mängen die aber zusammen unter 1 Kg lagen. So versendete ich ohne Nachzudenken auch als Päckchen. Wert 90.- € (Rasierklingen)

 

Genau der kommt aber angeblich nicht an!?

Ich habe ONline über die DHL Seite den Versandschein gekauft wo auch eine Sendenummer drauf steht, ging dann davon aus das es sich verfolgen lässt.

Beim eingeben auf der DHL Seite kommt kein  Resultat.

Wenn es ein Pächchen wäre bis 10.- € wäre mir das den Aufwand nicht Wert und einfach vergessen.

Aber bei 90.- € und besonders dem Gefühl das ich angelogen werde komm ich nicht klar.

Das Päckchen ist auch nicht zurückgekommen.

 

Muss ich jetzt per Paypal zurückzahlen oder wie läuft es jetzt weiter?

Kennt sich jemand da aus ?

 

Versandschein im Anhang!

 

Schöne Grüsse Ivana 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn du keine Sendungsnummer hast und DHL Päckchen ist nicht Sendungsverfolgt, dann wird im zweifel PayPal das Geld für dich zurück buchen.

 

Unversichert würde ich nur waren verschicken, bei dem ein Versandverlust (oder ein diebischer Käufer) dich nicht zu hart treffen.

 

90€ sparen, ohne wirkliches Risiko, das verleitet schonmal den ein oder anderen zur Lüge nichts wäre angekommen.

z4road
Zum Aufstieg bereit

90€ und Päckchen und PayPal- Totalverlust für dich, am falschen Ende gespart.

DHL Päckchen lassen sich nicht sendungsverfolgen, Hermes schon, wieder am falschen Ende gespart.

PayPal wird deinem Käufer sein (vorher dein) Geld zurückerstatten, warte das ab und erstatte nix von dir aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder