abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit meinem EBay Konto

Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich und bitte um etwas Hilfe bei der Lösung. Ich habe einen relativ neues Konto und habe schon einige Einkäufe getätigt. Heute ist mir aufgefallen dass mir die Einkäufe die ich mit dem Handy gemacht habe am PC nicht angezeigt werden. Obwohl ich am Handy ebenfalls google chrome nutze.
Und andersrum ist es genauso die Dinge die ich am PC gekauft habe werden mir auf dem Handy nicht angezeigt. Als ob ich zwei ebay Accounts nutzen würde was natürlich nicht der Fall ist.
Kennt jemand von euch das Problem weil er es selber schonmal hatte oder von gehört hat? Ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@thorgor_0  Eine evtl. Antwort habe ich gefunden:

 

"Auf dem Smartphone bin ich mit meinem Google Konto bei ebay angemeldet und auf meinem PC mit Passwort. So habe ich trotz gleichen Benutzername zwei Konten bei ebay."

 

Könnte das bei dir auch so sein?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder