abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung einer Provisionsrechnung

Ich bin Mitglied seit Jahren und bekomme plötzlich eine Provisionsrechnung. Ich bin aber nur Privatkunde.   Warum?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@tobsoc  schrieb:

Ich bin Mitglied seit Jahren und bekomme plötzlich eine Provisionsrechnung. Ich bin aber nur Privatkunde.   Warum?


@tobsoc 

 

Du hast doch, wenn auch selten, schon verkauft - ist Dir da nie aufgefallen, dass eBay zumindest eine Verkaufsprovision berechnet ?

 

die müssen selbstverständlich auch private Verkäufer zahlen, genauso wie ggf. anfalllende Gebühren für Zusatzoptionen, Einstellgebühren, Gebühren für Inserate ...

 

falls Du denkst "ich hab doch von PayPal weniger erhalten" - das sind wiederum Gebühren, welche an PayPal für die Nutzung der Zahlungsabwicklung zu zahlen sind

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder