abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung durch unerwünschte Werbung

Seit einiger Zeit wird meine Arbeit an ebay-Seiten ständig unterbrochen durch ganzseitig erscheinende Werbung von allen möglichen Produkten oder Firmen, die ich nicht aufgerufen habe noch die mich auch nicht interessieren. Nach dem Fortklicken dieser lästigen Werbeseiten ist die Seite, an der ich beschäftigt war, auch zurückgeschaltet und ich muss jedes Mal von vorne anfangen. Sehr nervig! Was kann man dagegen tun ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn Ebay dies nicht baldigst abstellt, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen - dies macht das Handeln nahezu unmöglich - und es gibt ja auch andere Wege sein Zeug zu verkaufen oder zu kaufen.

Ich werde meine Ebay-Mitgliedschaft bald kündigen - nachdem Ebay sich darum nicht kümmert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder