abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht Betrug von jasmoeh und Burgdertoten

Hallo Ebay Communtiy Mitglieder 

 

Ich schreibe hier heute weil  vor ende November ,

 

der  Accuont  http://www.ebay.de/usr/burgdertoten

 

unter meine Namen und meiner Adresse eröfnet wurde.  Von einen Betrüger.

 

der besagte Accont ist mitleereile nicht mehr auf Ebay angemeldet, aber die Person die das gemacht macht ,hat hat schon wieder einen Neuen Accont gemacht

 

 http://www.ebay.de/usr/jasmoeh wo er wieder fleisßig sachen verkauft. 

 

 

Ich weiß bei dem Accunt Burgdertoten wer es war. eine Anzeige gegen die person läuft seit dem 15.12.2014

 

da er für den oben zu erst genaten Accaunt. meine Daten für misbruahcht hat. 

 

jetzt würde ich gern erfahren wie ich an die hinterlegte  Adresse von dem Accuont  http://www.ebay.de/usr/jasmoeh komme.

Ich möchte gern wissen ob die person. für den Account auch wieer meine Daten misbruahcht hat.

 

Und möchte auf den weg hier gern, Ebay Mitgleider suchen die von dem Accuont burgdertoten betrogen wurde. das ich Namen und Adresse der person weiter gegen kann 

 

das die Mittgleider  Anzeige machen können. 

 

die person die das gemacht hat. ist bekannt dafür das sie oft bei Ebay Betrügen tut.

 

 

http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-vor-Ebaybetrueger-LEWA-/10000000011868664/g.html

 

 

Und der Kerl ist gefährlich, sage nur................bestimmte Szene! 

 

 

wir haben mit der Person die sich die Daten geklaut hat nix zu tun. und  wir haften auch nicht für Schäden. 

 

Liebe Grüße Tabea 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder