abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird ebay Leerzeichen in Passwörtern zulassen? Was soll der Unfug überhaupt?

Wenn man sich mit Passwort-Sicherheit auseinandersetzt, stellt man sehr schnell fest, daß viele Vorgaben an Passwörter schlichtweg Unfug sind: http://xkcd.com/936/

 

Die Erstellung meines Kontos auf ebay ist mir richtig schwer gefallen, da diese keine Leerzeichen in Passwörter zulassen. Ich halte das für absoluten Unfug.

 

Ich konnte keine schriftliche Kontakt-Möglichkeit finden. Zu allen Fragen bezüglich des Mitgliedskontos wird nur eine kostenpflichtige Telefonnummer angeboten.

 

Wann wird ebay diesen Misstand beheben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder