abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.........

Ich brauchte ein höheres (teureres Versandetikett), das alte hat der in der Filiale ausgedruckt und dann das Paket gewogen und gesagt ich bräuchte ein neuses Etikett. Das alte lässt sich nicht in ebay stornieren, laufen kommt die Meldung:

Wir haben Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

die Frist die ebay angibt zum stornieren ist bald vorbei

 

Was soll man machen?

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @horneymat 

 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @horneymat 

 

versuche mit Cache und Cookies löschen, alternativ einen anderen Browser benutzen. Die Versanlösung von eBay ist so was von KUh_KA_KE, egal ob Alte oder die Neue.

 

Versandetiketten die in eBay erstellt wurden, kannste nur über eBay stornieren. Viel Glück!

 

 

 


@horneymat  schrieb:

Ich brauchte ein höheres (teureres Versandetikett), das alte hat der in der Filiale ausgedruckt und dann das Paket gewogen und gesagt ich bräuchte ein neuses Etikett. Das alte lässt sich nicht in ebay stornieren, laufen kommt die Meldung:

Wir haben Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

die Frist die ebay angibt zum stornieren ist bald vorbei

 

Was soll man machen?


@horneymat 

 

das ist relativ einfach:

 

schauen Sie in Ihrem "Mein Ebay" nach - unter "Verkaufen" bzw. "Versandetiketten" werden die über die Ebay-Versandlösung gekauften Paketscheine angezeigt:

 

Schirmfoto_2020-11-07_063140.jpg Versandetikett via Mein Ebay stornieren.jpg

 

dann können Sie das Storno auch problemlos auswählen/durchführen

(soll bis zu 14 Tagen dauern bis die Gutschrift erfolgt - ohne Gewähr!)....

 


@horneymat  schrieb:

Ich brauchte ein höheres (teureres Versandetikett), das alte hat der in der Filiale ausgedruckt und dann das Paket gewogen und gesagt ich bräuchte ein neuses Etikett. Das alte lässt sich nicht in ebay stornieren, laufen kommt die Meldung:

Wir haben Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

die Frist die ebay angibt zum stornieren ist bald vorbei

 

Was soll man machen?

 


 

 

Auf der Seite des Versanddienstleisters direkt ausdrucken?


@horneymat  schrieb:

Ich brauchte ein höheres (teureres Versandetikett), das alte hat der in der Filiale ausgedruckt und dann das Paket gewogen und gesagt ich bräuchte ein neuses Etikett. Das alte lässt sich nicht in ebay stornieren, laufen kommt die Meldung:

Wir haben Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

die Frist die ebay angibt zum stornieren ist bald vorbei

 

Was soll man machen?

 


Kontaktiere den Kundendienst @horneymat 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder