abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweites Ebay-Konto

Ich wollte mich heute in mein Ebay-Konto einloggen und habe, in der Annahme, dass es sich um mein etatmäßiges Konto handelt, auf einen Button geklickt. Plötzlich war ich in einem neuen Konto angemeldet. Dieses Konto vom heutigen Tage, 19.02.2021, möchte ich wieder löschen, da ich es nicht benutzen werde. Google führt mich jetzt auch immer automatisch auf das neue Konto, was ich nicht möchte. Um in mein altes Ebay-Konto zu kommen, muss ich den Browser wechseln. Nervig!!!

Wie bekomme ich dieses neue Konto wieder weg, ohne Probleme mit meinem alten Konto zu bekommen? Bei den Richtlinien wird angezeigt, dass bei einer Löschung alles getilt wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder